06.03.2018 in Kreisverband von SPD Sontheim-Brenz

Politischer Aschermittwoch

 

Politischer Aschermittwoch mit Leni Breymaier MdB in Sontheim

Leni Breymaier: " ....es sind gerade 'wilde Tage' in der SPD, aber von der CDU, diesem Merkel-Wahl-Verein, lassen wir uns nicht veräppeln", und: "...keine andere Partei in Deutschland lebt Demokratie so sehr wie wir. Darauf können wir stolz sein!"

 

10.09.2017 in Kreisverband von SPD Kreisverband Heidenheim

Malu Dreyer in Heidenheim

 
Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Sonntag, 17. September 2017
11:30 Uhr – Konzerthaus Heidenheim

Die Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer ist eine beeindruckende Frau, die zahlreiche Initiativen als Sozialdemokratin in der von ihr geführten Landesregierung durch- und umgesetzt hat. Nun kommt sie nach Heidenheim, um die SPD-Bundestagskandidatin Leni Breymaier vor der Bundestagswahl zu unterstützen.

 

20.07.2017 in Kreisverband von SPD Kreisverband Heidenheim

Sigmar Gabriel kommt!!!

 
Außenminister Sigmar Gabriel

Die Welt verändert sich, der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Sigmar Gabriel, ist immer dabei. Brexit, die Neuausrichtung der amerikanischen Politik unter Präsident Trumpp, mehr Verantwortung für die Europäische Union, die Abwendung der türkischen Politik von Europa und der Demokratie und auch in unserem Land ist viel zu tun.

 

01.03.2017 in Kreisverband von SPD Sontheim-Brenz

Politischer Aschermittwoch

 


Reinhold Gall in Sontheim a.d. Brenz
Reinhold Gall
, seit 2001 im Landtag von Baden- Württemberg, war bis 2016 Innenminister des Landes und ist einer der profiliertesten Sozialdemokraten des Landes.



"Wir Sozialdemokraten brauchen uns nicht zu verstecken, denn was in Regierungsverantwortung im Bund und auch bis 2016 im Land geleistet werde und wurde, ist beachtenswert!", so der ehemalige Innenminister.

 

06.02.2017 in Kreisverband von Andreas Stoch

Leni Breymaier beim Neujahrsempfang der SPD Heidenheim

 

Vor einer vollen Hammerschmiede mit viel kommunaler Prominenz stimmte die SPD-Landesvorsitzende und Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Aalen-Heidenheim beim Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbands Heidenheim auf den anstehenden Wahlkampf ein.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

14.12.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen
Alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen sind zu unserer Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Bi …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Weitersagen