01.01.2016 in Veranstaltungen von SPD Kreisverband Heidenheim

Neujahrsempfang 2016

 

 

Sonntag, 17. Januar 2016
11:00 Uhr
Konzerthaus Heidenheim
Alfred Bentz Str. 6

 

19.10.2015 in Veranstaltungen von Andreas Stoch

Peter Hofelich spricht über Mittelstandspolitik für Baden-Württemberg

 

Auf Einladung des Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordneten und Kultusminister Andreas Stoch kam der Mittelstandsbeauftragte der baden-württembergischen Landesregierung und Staatssekretär im Finanz- und Wirtschaftsministerium, Peter Hofelich, in die IHK Ostwürttemberg, um dort mit Vertretern der regionalen Wirtschaft sowie mit Kommunalpolitikern und Gewerkschaftern über die Mittelstandspolitik der Landesregierung zu diskutieren.

 

27.04.2015 in Veranstaltungen von SPD Kreisverband Heidenheim

Arthur P. Kary mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

 
Arthur Kary hat das Bundesverdienstkreuz erhalten

 

Der langjährige SPD-Ortsvereinsvorsitzende, Gemeinde- und Kreisrat Arthur P. Kary wurde am vergangenen Freitag mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.  

Überbringer des Bundesverdienstkreuzes war der SPD-Kreisvorsitzende Andreas Stoch, in seiner Eigenschaft als Mitglied der Landesregierung von Baden-Württemberg. Seine Laudatio können Sie weiter unten lesen.

 

19.02.2015 in Veranstaltungen von SPD-OV Heidenheim

Politischer Aschermittwoch in Sontheim/Brenz

 
Claus Schmiedel MdL

Auch in diesem Jahr war der Festsaal im Rotochsen in Sontheim/Brenz beim Politischen Aschermittwoch der SPD gut gefüllt. Gastredner war Claus Schmiedel, Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag Baden-Württembergs. Bei Wurstsalat und Fassbier war die Stimmung wieder ausgezeichnet.

 

 

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden