02.12.2023 in Ortsverein von SPD-OV Heidenheim

Ortsverein verteilt Weihnachtsgrüße

 
Der Ortsverein wünscht eine friedliche und schöne Adventszeit

Der Vorstand des Ortsvereins Heidenheim war heute mit einem Stand in der Fußgängerzone vertreten und hat Weihnachtsgrüße verteilt: genießt die winterliche Vorweihnachtszeit, wir wünschen alles Gute!

 

29.11.2023 in Ortsverein von SPD Sontheim-Brenz

Jahresfest 2023

 

Vorsitzender Erwin Resch eröffnete den Abend mit launigen Worten und konnte zahlreiche Gäste begrüßen. Auch standen einige Ehrungen von Mitgliedern zum 25-jährigen und zum 40-jährigen Jubiläum an, ebenso wurde unter Beifall ein neues Mitglied vorgestellt.
BM Tobias Rief gab in seiner Rede einen Überblick über die Gesamtgemeinde und warf auch einen kritischen Blick auf die derzeit schwierige Lage von unserem Land, Europa und der übrigen Welt.
Bei den folgenden Gesprächen unter den Mitgliedern und Gästen überwog die Hoffnung, dass diese angespannte Weltlage nur mit besonnener und weitsichtig angelegter Politik der beteiligten Regierungen wieder ein friedliches Miteinander geschaffen werden könnte.

Das Bild zeigt BM Rief bei seiner Rede

 

 

 

 

14.10.2023 in Ortsverein von SPD-OV Heidenheim

Jubilarehrung beim SPD-Ortsverein Heidenheim

 
Glückwunsch an die Jubilare der SPD Heidenheim

Bei der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidenheim konnten auch wieder etliche Jubilare für ihre lange Mitgliedschaft geehrt werden. Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch konnte Urkunden und Ehrennadeln bzw. -broschen für 25 Jahre, für 40 Jahre, für 50 Jahre und für 60 Jahre überreichen und freute sich über viele bekannte Menschen, mit denen in der Vergangenheit gemeinsame Wege für die SPD beschritten wurden.

 

14.10.2023 in Ortsverein von SPD-OV Heidenheim

Heidi Neff ist neue Vorsitzende des Ortsvereins

 
Der neue Vorstand der SPD Heidenheim

Bei der heutigen Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Heidenheim wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde Heidi Neff, die bisherige Kassiererin, einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie ist damit erst die zweite Frau, die den Ortsverein anführt. Die bisher einzige Frau in diesem Amt war Steffi Müller, die dem Ortsverein von 1988 bis 1995 vorstand. Heidi Neff ist seit kurzem auch Mitglied im SPD-Kreisvorstand.

 

20.03.2023 in Ortsverein von SPD Königsbronn

Der neue Vorstand

 

Von l.n.r. Heidi Stechert, Schriftführerin, Annika Mittelstädt, Beisitzerin, Hans-Jürgen Schiffner, Vorsitzender, Oliver Grüll, stv. Vorsitzender,

Gottlob Kolb, Beisitzer, Hans-Peter Stoll, Beisitzer, Rudi Eberl, Beisitzer Nico von Ohlen, Beisitzer

Es fehlen auf den Vorstandsbild Elmar Brändel, Kassierer und Otto Flachmüller, Beisitzer, Wolfgang Lutz, Beisitzer

 

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden