01.02.2009 in MdB und MdL von SPD Kreisverband Heidenheim

Wolfgang Staiger legt Mandat nieder!

 

Wolfgang Staiger, der Landtagsabgeordnete der SPD aus dem Wahlkreis Heidenheim, hat angekündigt sein Landtagsmandat zum 31. März 2009 niederzulegen.

 

19.07.2008 in MdB und MdL von Jusos Heidenheim

Claudia Sünder SPD Bundestagskandidatin

 

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende und Stadträtin in Ellwangen Claudia Sünder wurde von der Nominierungskonferenz am 18. Juli 2008 im Bürgersaal in Oberkochen mit 94,7 Prozent für die Bundestagswahl 2009 gewählt.
Die 38-Jährige Ellwangerin wurde von den Delegierten der SPD-Kreisverbände Heidenheim und Ostalb mit einem überragenden Wahlergebnis in geheimer Wahl gewählt. Auch der Juso-Kreisverband Heidenheim war mit 4 Delegierten bei der Konferenz vertreten

 

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden