26.05.2014 in Wahlen von SPD Sontheim-Brenz

Danke für Ihr Vertrauen!

 

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Europa-, Kreistags- und Gemeinderatswahl!
In den Kreistag wird erstmals Reiner Lindenmayer für den Wahlbezirk 6 (Sontheim, Niederstotzingen, Dischingen) einziehen.
Bei der Gemeinderatswahl wurden die bisherigen Gemeinderäte Reiner Lindenmayer, Erwin Resch, Elisabeth Lahmeyer, Sabine Malisi und Jürgen Mäck in ihren Ämtern bestätigt. Erstmals dabei sind Michael Richter und Anja Kutschera , so dass unsere Fraktion auch weiterhin mit sieben Sitzen im Gemeindeparlament vertreten sein wird.
Herzlicher Dank gilt vor allem auch allen anderen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und ihr Engagement.

Die Sontheimer Wahlergebnisse auf einen Blick! HIER ...
Die Kreisratsergebnisse! HIER ...

 

05.05.2014 in Wahlen von SPD Kreisverband Heidenheim

„Europa neu und anders denken“

 
Peter Simon MdEP

Europapolitische Veranstaltung mit

Peter Simon MdEP

Donnerstag, den 22.05.2014
20 Uhr
Konzerthaus Heidenheim
Alfred-Bentz-Straße 6, 89522 Heidenheim

 

 

01.05.2014 in Wahlen von SPD Sontheim-Brenz

Gemeinderatswahl 2014: Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

 
GR-Kandidaten Sontheim-Brenz

Mehr zu allen Personen und unserem Programm erfahren Sie jetzt hier.

 

02.04.2014 in Wahlen von SPD Kreisverband Heidenheim

Kreistagswahl 2014 - Wer, Was, Warum?

 

Demokratie lebt vom Mitmachen, hat Willy Brandt einmal gesagt. Recht hat er mit seiner These immer noch.

Der SPD-Kreisverband Heidenheim präsentiert Ihnen heute die Männer und Frauen, die bei der Kreistagswahl am Sonntag, 25. Mai 2014 für die SPD antreten.

 

15.01.2014 in Wahlen von SPD Sontheim-Brenz

Bürger geben Anzeige auf

 

BM-Wahl
Zur Überraschung vieler Bürger in Sontheim taucht eine private Anzeige im Staatsanzeiger von Baden-Württemberg auf. Es geht um die Bürgermeisterwahl am 23. März diesen Jahres; und diese Personen suchen privat einen geeigneten Bürgermeisterkandidaten.

Die SPD stellt klar: Wir haben mit dieser Aktion nichts zu tun.

Der SPD-Ortsverein hat es nicht nötig, versteckt hinter einer Chiffre-Anzeige BM-Kandidaten zu suchen. Die Bürgerinnen und Bürger in Sontheim wissen, dass der Ortsverein alle seine Kandidaten in öffentlichen Versammlungen aufstellt und auch wählt. Versteckte Aktionen werden von uns nicht gebilligt.

 

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden