Danke für Ihr Vertrauen!

Veröffentlicht am 26.05.2014 in Wahlen

Wir bedanken uns bei unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Europa-, Kreistags- und Gemeinderatswahl!
In den Kreistag wird erstmals Reiner Lindenmayer für den Wahlbezirk 6 (Sontheim, Niederstotzingen, Dischingen) einziehen.
Bei der Gemeinderatswahl wurden die bisherigen Gemeinderäte Reiner Lindenmayer, Erwin Resch, Elisabeth Lahmeyer, Sabine Malisi und Jürgen Mäck in ihren Ämtern bestätigt. Erstmals dabei sind Michael Richter und Anja Kutschera , so dass unsere Fraktion auch weiterhin mit sieben Sitzen im Gemeindeparlament vertreten sein wird.
Herzlicher Dank gilt vor allem auch allen anderen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und ihr Engagement.

Die Sontheimer Wahlergebnisse auf einen Blick! HIER ...
Die Kreisratsergebnisse! HIER ...

 
 

Homepage SPD Sontheim-Brenz

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden