06.02.2024 in Ankündigungen von SPD Königsbronn

Die Liste steht!!! Unser Angebot für Königsbronn

 

Kandidatenliste der SPD ist vollständig und gewählt

Es waren tatsächlich hunderte von Gesprächen, die wir in den vergangenen Monaten geführt haben, um die nun folgende Liste aus Frauen und Männern zu finden, die am 9. Juni 2024 für den Gemeinderat und den Kreistag kandidieren werden.

 

Das Angebot an die Menschen in Königsbronn, Zang, Itzelberg und Ochsenberg kann sich unserer Meinung nach sehen lassen. Aus allen Ortsteilen, aus allen Bevölkerungsgruppen, erfahrene und neue Kandidatinnen und Kandidaten. Ein überzeugendes Angebot für die kommunalen Beschlussgremien.

 

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins und die SPD-Fraktion danken allen Werberinnen und Werbern und vor allem allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre großartige Arbeit und die Bereitschaft, auf den Listen der SPD Königsbronn für den Gemeinderat und den Kreistag anzutreten.

 

Die Situation in unserem Land zeigt uns allen, dass Zuschauen nicht mehr ausreicht, dass Freiheit auch immer etwas mit Verantwortung zu tun hat. Diese Verantwortung wollen die nun folgenden Frauen und Männer für Sie übernehmen.

 

In den nächsten Monaten sollen die Königsbronner Wählerinnen und Wähler unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennenlernen.

Auf unserer Homepage werden alle Kandidierenden zeitnah vorgestellt. Gerne beantworten diese jetzt oder bei kommenden Veranstaltungen in der Gemeinde Ihre Fragen. 

 

 

25.01.2024 in Ankündigungen von SPD Kreisverband Heidenheim

Politischer Aschmittwoch mit Kevin Leiser MdB

 
Der Bundestagsabgeordnete Kevin Leiser

Herzliche Einladung zum Politischen Aschermittwoch,
am Mittwoch, 14. Februar 2024, 19:30 Uhr
im Gasthof Krone, Im Städtle 9, Niederstotzingen.

Kevin Leiser, Jahrgang 1993, gehört seit 2021 dem Deutschen Bundestag an. Niemand, nicht einmal er selbst, hätte erwartet, dass seine erste Kandidatur schon zum Erfolg führen würde. Schnell hat sich der Blaufeldener, aus dem Landkreis Schwäbisch Hall, mit Fleiß und Engagement Respekt verschafft. Kevin Leiser gehört dem Verteidigungsausschuss an, und musste sich daher schon kurz nach seiner Wahl mit Krieg und Krise auseinander setzen. Trotz seiner Jugend hat er viel zu erzählen.

 

27.04.2022 in Ankündigungen von SPD Kreisverband Heidenheim

Jahresempfang mit Dr. Dorothea Kliche-Behnke

 
Dr. Dorothea Kliche-Behnke MdL

Nach zwei Jahren Pandemiestopp lädt der SPD Kreisverband Heidenheim zu seinem Jahresempfang ein.

Am Sonntag, 15. Mai 2022, ab 11:00 Uhr spricht die SPD-Landtagsabgeordnete Dr. Dorothea Kliche-Behnke im Heidenheimer Konzerthaus zum Thema:

„Zeitenwende - was heißt das für Baden-Württemberg?“

Anschließend findet ein Empfang statt.

 

20.09.2021 in Ankündigungen von SPD Kreisverband Heidenheim

Wahlabend 26. September 2021

 

 Die SPD im Wahlkreis 270 Aalen-Heidenheim trifft sich am Wahlabend im

 

Schützenhaus Oberkochen
Dreißentalstraße 110, Oberkochen

 

zu einem zentralen Treffen.

Dort werden die Ergebnisse abgewartet und bewertet.
Alle Interessierten können gerne dazu kommen.

Ab 17:30 Uhr sind wir vor Ort.

 

Anreise:

Das Schützenhaus ist außerhalb des Ortes. Bitte die Dreißentalstraße auch nach dem Ortsschild weiterfahren. Ca. 500 Meter nach dem Ortsschild, biegt die Straße scharf rechts ab. Das Schützenhaus liegt auf einer kleinen Anhöhe.

 

  

 

30.08.2021 in Ankündigungen von SPD Kreisverband Heidenheim

Generalsekretär Lars Klingbeil kommt:

 
Lars Klingbeil MdB

 

Am Montag, 13. September 2021
Konzerthaus, Alfred-Bentz-Straße 6, Heidenheim
Beginn: 19:30 Uhr

 

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden