Rudi Neidlein wird 75

Veröffentlicht am 15.01.2022 in Gemeinderatsfraktion

Rudi Neidlein wird 75Sabine Bodenmüller (links) und Susanne Dandl gratulieren Rudi Neidlein zum 75. Geburtstag

Rudi Neidlein, von 2007 bis 2021 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion bzw. der SPD / Die Linke-Fraktion im Heidenheimer Gemeinderat, kann heute seinen 75. Geburtstag feiern. Seine Nachfolgerin als Fraktionsvorsitzende, Susanne Dandl sowie Fraktionskollegin Sabine Bodenmüller überbrachten am Vormittag die herzlichen Glückwünsche der Fraktion SPD / Die Linke.

Rudi Neidlein war von 2004 bis 2021 Stadtrat in Heidenheim und hat die Entwicklung der Stadt maßgeblich mit gestaltet. Anlässlich seines Ausscheidens aus dem Gemeinderat im letzten Jahr hat Rudi Neidlein den Ehrenring der Stadt Heidenheim als Anerkennung für seine besonderen Verdienste im kommunalpolitischen Bereich sowie seinem jahrelangen ehremamtlichen Engagement erhalten.

Seit 2009 ist Rudi Neidlein zudem Mitglied des Kreistags, wo er weiterhin die Interessen der Menschen in Stadt und Kreis Heidenheim vertritt.

Auch im SPD-Ortsverein war Rudi Neidlein die vergangenen Jahrzehnte aktiv und ein unermüdlicher Macher mit vielen Ideen und großem Einsatz.

Alles Gute, Rudi, und vielen Dank für alles!

 
 

Homepage SPD-OV Heidenheim

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden