Partnerschaftsmedaille für Feichtenbeiner und Kogler

Veröffentlicht am 18.10.2022 in Europa

Partnerschaftsmedaille für Feichtenbeiner und KoglerHelmuth Feichtenbeiner und Helmut Kogler erhalten die Partnerschaftsmedaille der Stadt Heidenheim in Gold

Eine Auszeichnung für ihren Einsatz für die Städtepartnerschaft Heidenheim - St. Pölten erhielten heute Helmuth Feichtenbeiner und Helmut Kogler.

In der heutigen Gemeinderatssitzung wurden Helmuth Feichtenbeiner, Vorsitzender der Briefmarkenfreunde Heidenheim, und Helmut Kogler, Präsident des Briefmarkensammelvereins St. Pölten, für ihren Einsatz für die Städtepartnerschaft Heidenheim - St. Pölten mit der Partnerschaftsmedaille der Stadt Heidenheim in Gold ausgezeichnet. Die Ehrung wurde durchgeführt von Heidenheims Bürgermeisterin Simone Maiwald.

Wir gratulieren Helmuth Feichtenbeiner, zugleich Alt-Stadtrat aus Heidenheim, und Helmut Kogler aus St. Pölten zu dieser Auszeichnung und danken für den jahrelangen Einsatz für die Städtepartnerschaft.

Homepage SPD-OV Heidenheim