Kreisputzete in Königsbronn

Veröffentlicht am 23.03.2015 in Gemeindenachrichten

von links: Otto Flachmüller, Mareike Stitz, Heidi Stechert, Rudi Eberl, Walter Macher, Anne-Katrin Vogel, Engelbert Frey und Claudia Gambuti

 

 

Wie in jedem Jahr packte die Königsbronner SPD im Rahmen der Kreisputzete 2015 kräftig an. Die gesamte B19 von der Adlerkurve bis zum Ortsausgang nach Oberkochen, die Gehwege und die Grünflächen wurden gereinigt. Und es war wie immer viel Arbeit. Es hat sich gelohnt und war eine gelungene Aktion von Kreistagsmitgliedern, Ortsverein und der Gemeinderatsfraktion.

 
 

Homepage SPD Königsbronn

Termine

Alle Termine öffnen.

14.12.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen
Alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen sind zu unserer Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Bi …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Weitersagen