Wechsel in der SPD-Fraktion: Auf Peter Müller folgt Jürgen Bohnert

Veröffentlicht am 26.03.2015 in Fraktion

Wechsel in der SPD-FraktionWechsel in der SPD-Fraktion im Heidenheimer Gemeinderat: Für Peter Müller (links) rückt Jürgen Bohnert (rechts) nach.

In der Gemeinderatssitzung am 26. März 2015 wurde Stadtrat Peter Müller aus dem Amt verabschiedet. Er war seit der Wahl 2014 Mitglied des Gremiums. Ihm folgt Jürgen Bohnert, der gleich im Anschluss verpflichtet wurde, als Stadtrat nach.

Jürgen Bohnert war bereits von 2009 bis 2014 Stadtrat in Heidenheim und wurde bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 als erste Ersatzperson auf dem Wahlvorschlag der SPD mit 3.355 Stimmen festgestellt.

 
 

Homepage SPD-OV Heidenheim

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Weitersagen