15.01.2015 in Europa von SPD-OV Heidenheim

Offener Brief an die Parti Socialiste in Clichy

 
Offener Brief an die Parti Socialiste in Clichy

Tief betroffen von den brutalen und sinnlosen Anschläge der letzten Woche in Paris haben Vorstand und Mitglieder des SPD-Ortsvereins Heidenheim an die Freunde der Parti Socialiste in Clichy einen offenen Brief geschrieben.

 

29.07.2014 in Europa von SPD-OV Heidenheim

Ehrung für Stadträtin Renate Klement-Schmidberger

 
Renate Klement.Schmidberger erhält Partnerschaftsmedaillenin Gold

Die Heidenheimer SPD-Stadträtin Renate Klement-Schmidberger hat zum Abschluss der heutigen Gemeinderatssitzung von Oberbürgermeister Bernhard Ilg die Partnerschaftsmedaille der Stadt Heidenheim in Gold verliehen bekommen.

 

21.02.2013 in Europa von SPD-OV Heidenheim

Ehrung in der Partnerstadt Newport

 
Ehrung in Newport: Renate Klement-Schmidberger

Für ihren 20-jährigen ehrenamtlichen Einsatz für die südwalisische Stadt Newport wurde die SPD-Stadträtin Renate Klement-Schmidberger dort mit dem "Extra Mile Award" ausgezeichnet. Dieser Preis wird an Menschen verliehen, die sich über das erwartete Maß hinaus verdient gemacht haben.

 

05.10.2011 in Europa von SPD-OV Heidenheim

20 Jahre Städtepartnerschaft mit Döbeln

 
20 Jahre Städtepartnerschaft mit Döbeln

Vor 20 Jahren wurde die Städtepartnerschaft zwischen Heidenheim und Döbeln geschlossen. Am Tag der Deutschen Einheit fand hierzu ein Festakt im Heidenheimer Rathaus statt, bei dem sich der Döbelner Oberbürgermeister Hans-Joachim Egerer ebenso wie der frühere stellvertretende Bürgermeister Gerd Sachse sowie Christine Schmidt und Michael Thürer auch in das Goldene Buch der Stadt Heidenheim eintragen konnten.

 

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden