SPD Fussballwanderpokal bleibt in Hürben

Veröffentlicht am 04.09.2017 in Veranstaltungen

Leni Breymaier überreicht den Pokal

Giengen-Hürben: Auch in diesem Jahr war das traditionelle Fußballturnier der SPD, wie immer ausgerichtet von den SPD-Ortsvereinen Hürben und Giengen, sehr gelungen. Auch das Wetter hatte ein Einsehen, während es den Tag vorher noch pausenlos geregnet hatte, kam die Sonne am späten Samstagvormittag heraus, um den ganzen Tag zu bleiben.

 

Es wurde auch munter Fußball gespielt. Der TV Hürben lies von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, dass er das Turnier gewinnen möchte, um den Wanderpokal endgültig zu gewinnen. So kam es dann auch. Ungeschlagen, wenn auch mit knappen Ergebnissen, gewannen die Hürbener das Turnier zum 3. Mal in Folge. Auf Platz 2 landete der ZSKA Hürben, die Bronzemedaille sicherte sich der TTC Sachsenhausen. Wacker geschlagen haben sich auch die Heidenheimer Jusos, als einzige Nichtfussballmannschaft, wurden sie vierter.

 

Den Siegerpokal überreichte die SPD-Landesvorsitzende und Bundestagskandidatin Leni Breymaier. Sie dankte Monika Albrecht-Groß, Giengener Stadträtin und Vorsitzende der Hürbener SPD und den ganzen ehrenamtlichen Helfern für die gute Organisation des Nachmittags. Der Tag klang bei einem zünftigen Vesper und guten Gesprächen aus.

 

 
 

Homepage SPD Kreisverband Heidenheim

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden