Sondierungen

Veröffentlicht am 08.01.2018 in Bundespolitik

Am Sonntag haben die Sondierungsgespräche mit CDU und CSU bei uns im Willy-Brandt-Haus begonnen.
Wir haben in einem klaren Parteitagsbeschluss festgelegt, was uns wichtig ist und wie wir diese Gespräche führen. Eine neue Regierung muss unsere Gesellschaft wieder zusammenführen und erneuern. In der Europapolitik. In der Bildungspolitik. In der Pflege. Im Gesundheitssystem. Auf dem Arbeitsmarkt. Im Regierungsstil. Das ist die Grundlage für jedes Gespräch, das nun geführt wird.
Wir werden zügige, harte und seriöse Sondierungen führen. Wir werden sehr schnell sehen, ob es sich lohnt, weitere Verhandlungen über eine Regierungsbildung zu führen oder nicht.
Text: Bundes-SPD

Ergebnisse der Sondierungen (PDF-Datei):  HIER ...

 
 

Homepage SPD Sontheim-Brenz

Termine

Alle Termine öffnen.

23.02.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Niederstotingen
Einladung zu unserer 46. Jahreshauptversammlung. Als Tagesordnung schlagen wir vor: 1. Begrü&sz …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Martin Schulz

Martin Schulz

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Weitersagen