Richtfest am Seniorenpflegezentrum der ASB

Veröffentlicht am 11.11.2016 in Kommunalpolitik

11.11. 2016, Sontheim a.d. Brenz

Aus Anlass der Fertigstellung des Rohbaus am Seniorenheim in der Hessestraße hatte der Arbeiter-Samariter-Bund zur Feier eines Richtfestes an die Schillerstraße eingeladen.
Unter einer eindrucksvollen Richtkrone versammelten sich die  Gäste und wurden von Harald Friese, dem Vorsitzenden des ASB in der Region Heilbronn-Franken begrüßt. Er gab seiner Freude darüber Ausdruck, dass der Bau gute Fortschritte macht und bisher kein Unfall zu beklagen gewesen sei. Das wünsche man sich auch für die weiteren Bauarbeiten...
 

Grußworte sprachen Sabine Wölfle MdL, Vorsitzende des ASB Baden-Württemberg, Martin Grath MdL, Andreas Stoch MdL und Bürgermeister Matthias Kraut.
Den Richtspruch sprach Zimmermeister Jochen Mack, Sontheim, von der Zimmerei Hagel&Mack.

 

 
 

Homepage SPD Sontheim-Brenz

Termine

Alle Termine öffnen.

14.12.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen
Alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen sind zu unserer Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Bi …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Weitersagen