MdB Leni Breymaier bei ihrer Ostalbtour in Niederstotzingen

Veröffentlicht am 01.08.2019 in Allgemein

Ostalbtour-Stammtisch in Niederstotzingen

Bei der Ostalb-Radtour durch ihren Wahlkreis erreichte unsere Bundestagsabgeordnete Leni Breymaier am Montag, 29.07.2019 nachmittags die Kaltenburg. Bei einer Führung konnte sie sich mit ihren Wegbegleitern über die umfangreichen und aufwendigen Sanierungsarbeiten der IG Kaltenburg zum Erhalt der Burgruine informieren. Von der Kaltenburg aus führte die Radtour nach Niederstotzingen, wo Leni Breymaier abends zum Ostalb-Tour-Stammtisch in der Krone eingeladen hatte. In zwangloser Runde konnten im Biergarten interessante Gespräche mit der Bundestagsabgeordneten geführt werden. Aus erster Hand gab es Informationen und Eindrücke aus dem Politikbetrieb in Berlin und regen Austausch über ihren politischen Alltag, sowie ihre persönlichen kleinen und großen Erfolge.  Am nächsten Morgen stand ein Besuch des neugeschaffenen Skulpturenparks UNESCO-Welterbe Steinzeitkunst im Archäopark Vogelherd auf dem Programm. Leni Breymaier hat hier die Patenschaft für eine der Skulpturen übernommen. Vom Archäopark Vogelherd aus ging die Radtour weiter zum Schloss Brenz.