Jetzt mitmachen bei der Online-Bürgerbefragung für Sontheim/Brenz

Veröffentlicht am 15.11.2014 in Gemeindenachrichten

Die Umfrage ist beendet (Stichtag,30.11.2014)!
Hoffentlich haben genügend Bürger daran teilgenommen, damit die Befragung repräsentativ ist.
Im Rahmen der Zukunftsinitiative führt die IMAKOMM AKADEMIE aus Aalen für die Gemeinde Sontheim/Brenz eine Online-Befragung der Bürgerinnen und Bürgern durch!
Die Teilnahme ist anonym und dauert nur wenige Minuten. Machen Sie mit! 


Aktuell: Es haben über 650 Bürger und Bürgerinnen teilgenommen!


          

...einen viel größeren Zuspruch hatte die Bürgerbefragung zur „Zukunftsinitiative Sontheim an der Brenz“. Da die Auswertung sich noch bis Frühjahr 2015 hinziehen wird, kann aber jetzt schon festgestellt werden, dass mindestens 650 ausgefüllte Bögen zur Auswertung herangezogen werden können. Dies ist ein respektables Ergebnis, und hier sei auch der Gemeindeverwaltung für ihren großen Einsatz gedankt.

Text aus dem Nachrichtenblatt Nr. 50, 2014

 
 

Homepage SPD Sontheim-Brenz

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden