Helmuth Feichtenbeiner als neuer Stadtrat verpflichtet

Veröffentlicht am 28.09.2023 in Fraktion

Helmuth Feichtenbeiner ist in den Gemeinderat nachgerücktHelmuth Feichtenbeiner (Mitte) wurde heute als Stadtrat in Heidenheim verpflichtet. Es gratulieren auf unserem Bild Fraktionsvorsitzende Tanja Weiße und Oberbürgermeister Michael Salomo.

In der heutigen Gemeinderatssitzung wurde Helmuth Feichtenbeiner (SPD) als Stadtrat verpflichtet. Er folgt dem aus Heidenheim weggezogenen Dr. Florian Hofmann nach.

Die Verpflichtung als Stadtrat wurde duch Heidenheims Oberbürgermeister Michael Salomo vorgenommen. Auch die Fraktion mit ihrer Vorsitzenden Tanja Weiße begrüßt Helmuth Feichtenbeiner herzlich und freut sich auf die Zusammenarbeit.

 
 

Homepage SPD-OV Heidenheim

Weitersagen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden