Kinderferienprogramm

Veröffentlicht am 16.09.2014 in Fraktion

Viel Spaß beim Ferienprogramm

Dieses Jahr haben die SPD Fraktionsmitglieder Claudia Gambuti und Gottlob Kolb zusammen mit dem SPD Ortsvereinsvorsitzenden Wolfgang Lutz im Rahmen des Kinderferienprogramms eine Führung durch die Landeswasserversorgung in Langenau organisiert.

 

Die bis auf den letzten Platz besetzten Kleinbusse starteten pünktlich Richtung Langenau wo alle bereits erwartet wurden. Die ca. einstündige Führung war  fachlich hochinteressant und zugleich perfekt kindgerecht ausgearbeitet, so war es nicht verwunderlich, dass die Kinder und Betreuer gebannt bei der Sache waren.

Im Anschluss durften sich alle noch in den Ausstellungsräumen an praktischen Versuchen zum Thema Wasser austoben und nur mit Überredungskunst und kleinen Geschenken gelang es alle Kinder wieder zu den Bussen zu lotsen.

 
 

Homepage SPD Königsbronn

Termine

Alle Termine öffnen.

14.12.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen
Alle Mitglieder des SPD-Ortsvereins Niederstotzingen sind zu unserer Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Bi …

Alle Termine

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Weitersagen